News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Azubi am Start

Die Euphoria Hausverwaltung begrüßt seit dem 01.09.2021 den neuen Auszubildenden Moritz Ebert im Team. Er absolviert seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in unserer Niederlassung in Hildburghausen.

In unserem 360° Unternehmen liegen unsere Schwerpunkte auf Planung, Vertrieb und Verwaltung. Somit hat Moritz die Möglichkeit, aus den Erfahrungen der kompetenten Mitarbeiter zu lernen und seine Ausbildung damit optimal zu bestreiten. Wir freuen uns, dass er ein Teil unseres Teams ist und wünschen ihm für die kommenden 3 Jahre viel Erfolg und Glück. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.