News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Es ist vollbracht

Einige Zeit hat es ja nun doch gedauert um das Kunstwerk in der Jakobstraße fertigzustellen. Doch jetzt ist es geschafft. An dieser Stelle geht noch einmal ein großes Dankeschön an den Weimarer Graffiti-Künstler "Bert", der mit der Umsetzung beauftragt wurde. Wir finden, er hat eine große Leistung vollbracht. Der Applaus dafür gehört allein ihm. 

Nun wird das Kunstwerk bis zum Frühjahr 2022 zu sehen sein. Im Anschluß werden wir den rechten und linken Teil für eine gemeinnützige Weimarer Einrichtung versteigern, bzw. gestiftet. Das Werk wurde von Anfang an so angelegt und geplant, dass nach dem entfernen des Mittelteiles (unserer Euphoria-Werbung) zu einem Gesamtkunstwerk verschmilzt.

Interessenten können sich bereits jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um das Kunstwerk bewerben. Bitte verwenden Sie im Betreff ihrer Mail das Stichwort "Graffiti.



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/