Viel Arbeit gab es in den vergangenen Monaten, nachdem sich Euphoria entschieden hat, den Internetauftritt aller drei Unternehmensbereiche, Euphoria GmbH, Euphoria Immobilien und Euphoria Hausverwaltung, zu einer Internetseite verschmelzen zu lassen. Konzeptionelle Arbeit und Überlegungen standen dabei an erster Stelle. Jetzt haben wir es geschafft. Seit dem 23.07.2021 sind wir mit unserem Internetauftritt Online und wir sind mächtig Stolz auf unsere neue Seite.

Viele Möglichkeiten in einem Portal vereint. Keine Diversifikation, sondern Fokussierung ist das Thema. Zum Vorteil unserer Interessenten und Kunden.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Berater Jens Richter von jens-richter.com, der uns in diesem Prozess erfolgreich beraten und begleitet hat. Gemeinsam im Team haben wir unser neues Aushängeschild "geschmiedet". 

Wir freuen uns auf rege Nutzung, Anregung und auch Kritik, denn letzteres lässt uns wachsen. Im Sinne unserer Kunden.