Skip to main content

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Impressionen vom Lindenhof in Erfurt-Vieselbach

Euphoria_Bahnhofsallee__20220601-092243_1

Nachdem das Herrenhaus in der Bahnhofsallee 40 in Vieselbach nun schon fast wieder in altem Glanz erstrahlt und die Ausbauarbeiten in diesem Gebäude schon weit fortgeschritten sind, liegt nun die volle Konzentration auf der Errichtung der Neubauten.

Diese Gebäude werden als Ersatzneubauten in Anlehnung an die Vorgängerbebauung errichtet und die alte Vierseithofstruktur ist bereits wieder gut ablesbar.
Auch wenn die aktuelle Situation am Markt herausfordernd ist, werden wir mit dem Lindenhof in Vieselbach ein weiteres wertvolles Wohnquartier im nächsten Jahr an seine Nutzer übergeben.

Impressionen von der Baustelle:

Erfahren Sie mehr: 

...

Euphoria-Immobilien | Projekte | Erfurt

Zukünftig bietet das Gebäudeensemble Raum für insgesamt 29 Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit, die sich um den zentral gelegenen Innenhof gruppieren.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.