News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

In Hildburghausen ist der Winter angekommen!

Euphoria-Friedrich-Rueckert-Strasse-Hildburghausen

Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Winter in Hildburghausen bereits angekommen. Der Rohbau vom Haus A ist nun abgeschlossen und das Haus C soll auch noch dieses Jahr seine finale Decke erhalten. Hierzu hoffen wir auf ein paar Tage ohne Frost vor Weihnachten.

Der Schnee und die eisigen Temperaturen führen zwar zu Unterbrechungen, jedoch hat bereits parallel im historischen Bestandsgebäude der kaiserlichen Post, der Innenausbau begonnen. Hierzu wurden in den letzten Wochen die Verträge mit ansässigen Firmen geschlossen.
Ziel ist es, auch in den Wintermonaten den Ausbau voranzutreiben und im 1. Quartal 2022 die Rohbauarbeiten abzuschließen.

Am 1. Juli 2022 feiert das denkmalgeschützte Gebäude an der Friedrich-Rückert-Straße seinen 130. Geburtstag. Gemeinsam mit der Denkmalschutzbehörde und den beauftragten Firmen, wollen wir es bis dahin im neuen Glanz erstrahlen lassen.

...

Friedrich-Rückert-Straße

Kompetenz im Firmenverbund seit 1992. Wir bieten ihnen umfassenden 360°-Service rund um Ihre Immobilie.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.