News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

„Magdalleena“ startet durch

Mit dem Erscheinen des Erfurter Amtsblatts vom 25. Mai 2022 wurde der Satzungsbeschluss für unseren Bebauungsplan ANV732 in der Magdeburger Allee 59 öffentlich bekannt gemacht. Wir freuen uns über diesen Meilenstein in der Entwicklung des Projektstandortes und bedanken uns für die produktive und zielorientierte Zusammenarbeit mit der Politik und Verwaltung in der Stadt Erfurt.

Mit dem geplanten Wohn- und Geschäftshaus „Magdalleena", welches die Lücke der ehemaligen Brachfläche städtebaulich schließt, wird das Areal um einen attraktiven Neubau mit nachhaltigem Konzept ergänzt. Im Prozess wurde ein spezifisches Mobilitätskonzept erarbeitet, welches eine starke Einbindung des Radverkehrs und des ÖPNV fördert. Sollten sich durch die aktuell sehr angespannte Situation keine weiteren Hürden ergeben, planen wir noch in diesem Jahr den Baustart des Projektes.

Erfahren Sie mehr: 

...

Magdeburger Allee 59 Erfurt

Kompetenz im Firmenverbund seit 1992. Wir bieten ihnen umfassenden 360°-Service rund um Ihre Immobilie.

#lückenbebauung #neubau #immobilien #mobil #erfurt 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.