News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Nur noch wenige Wochen...

Euphoria_Sophienstiftsplatz-Weimar
…dann sind die Bauarbeiten am Sophienstiftsplatz abgeschlossen und unser Immobilien-Shop mit dem Auto und zu Fuß ohne Umwege wieder erreichbar.

Am Freitag, den 09.09.2022 wurde durch die zuständige Beigeordnete für Bauen und Stadtentwicklung, Frau Dr. Claudia Kolb, der Sophienstiftsplatz nach mehr als 2 jähriger Bauzeit offiziell eingeweiht. Vertreter der Stadt, des Stadtrates, der Baufirmen sowie der umliegenden Firmen, wie zum Beispiel die VR Bank Weimar als auch Mitarbeiter unseres Immobilien-Shops zusammen mit unserer Geschäftsführung, und Anwohner nahmen an der Einweihung teil.

Leider ist die Einmündung der Hummelstraße noch nicht fertig, - sie stehe jedoch in den nächsten 4 Wochen kurz vor der Vollendung. Damit kann dann auch die dorthin verlaufende Radspur freigegeben werden. Spätestens zum Zwiebelmarkt soll der Verkehr uneingeschränkt laufen.

Gebaut wurde in insgesamt 3 Bauabschnitten. Insgesamt hat der Umbau rund 5,9 Millionen Euro gekostet. Im Herbst sollen noch 26 Bäume gepflanzt werden, dann ist der Sophienstiftsplatz komplett fertig gestellt. 

...

Euphoria-Immobilien | Euphoria-Shop

Wir erarbeiten individuelle und maßgeschneiderte Marketingstrategien, um ihre Immobilie bestmöglich am Markt zu platzieren. Jetzt Termin vereinbaren.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.