News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Residenz am Schlosspark - Der Rohbau ist abgeschlossen und der Innenausbau startet

Auf dem ehemaligen Gelände der kaiserlichen Post in Hildburghausen sind die Rohbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen und es werden nur noch in den Außenbereichen Restarbeiten durchgeführt. Der Kran, welcher das Erscheinungsbild der Baustelle bislang prägte, wird Anfang Juni abgebaut und automatisch wird etwas mehr Ruhe im Wohngebiet einziehen. 

Die Ausbaugewerke starten nun die umfangreichen Arbeiten im Gebäudeinneren. Schon jetzt ist der atemberaubende Blick über die Parkanlage von den Wohnungen aus zu erkennen: 

Auch die Fassade hat sich durch den Einbau der Fenster im Haus A schon stark verändert. Die Wärmedämmung und Farbgestaltung werden hier am Ende einen schönen Kontrast vom Neubau zum denkmalgeschützten Altbau erzeugen. 

Erfahren Sie mehr: 

...

Friedrich-Rückert-Straße

Kompetenz im Firmenverbund seit 1992. Wir bieten ihnen umfassenden 360°-Service rund um Ihre Immobilie.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.