Skip to main content

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Wir entwickeln Immobilien und deren Standorte weiter

Euphoria_Haupteingang-Ekhofplatz2-Gotha

Im vergangenen Jahr, am 21. Dezember übernahm der Euphoria-Unternehmensverbund das ehemalige Adler-Modekaufhaus in Gotha und berichtete über die Projektierung.

 Nach erfolgter Projektentwicklung und fast genau ein Jahr später konnte der Vertrieb, Euphoria Immobilien GmbH, einen neuen Gesamtmieter für das Objekt gewinnen. Gemeinsam mit dem Gothaer Erlebniskaufhaus Moses gehen wir fortan gemeinsame neue Wege. Im November 2022 wurde mit der Eigentümerfamilie der Moses Gruppe, Martina und Norbert Wittenberg, ein Mietvertrag für das Gesamthaus neu abgeschlossen.

Damit befindet sich ab April 2023 das neue Moses-Stammhaus am Ekhofplatz 2, direkt am Beginn der Gothaer Fußgängerzone. Auf einer Gesamtfläche von ca. 5.280,00 m², 27 Außenstellplätzen und 55 Tiefgaragenstellplätzen möchte Moses viele Kunden für einen unbeschwerten und erlebnisreichen Einkauf gewinnen.

Die ersten Umbauarbeiten haben begonnen, um das Objekt wieder mit neuem Leben zu füllen. Im neuen Kaufhaus wird der Schwerpunkt auf Textilien für Damen und Herren liegen. Dazu kommt sogenannte Anlass- oder auch Festmode. Ebenso ziehen das Moses-Café sowie die Änderungsschneiderei in das neue Gebäude am Ekhofplatz mit um.

Wir freuen uns über eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen dem Geschäftsleiter Robert Luhn und seinem Team schon jetzt alles Gute am neuen Standort, viel Erfolg und eine schöne Zeit!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.