Der Immobilienverband ivd, der Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen, ist der größte Berufsverband der Immobilienwirtschaft. Seit diesem Monat sind nun auch wir ordentliches Mitglied mit über 500 Mitgliedern und profitieren von unbezahlbaren Informationen und Wissenssammlungen sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung.


Erfahren Sie mehr:

Bewertung
Ankauf & Verkauf
Vermietung
Vermarktung

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 3643 4686470

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haus- und Grundstücksverwaltung
Facility Management
Dienstleistungen

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 3643 4686499

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Projektentwicklung
Bauträger
Generalunternehmer

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 3643 4686444

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#ivd #immobilien #euphoria #euphoriaimmobilien #immobilienverband