Skip to main content

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Residenz am Schlosspark in Hildburghausen -Leserbrief zum Adventskaffee

Euphoria_Advent-_20231206-065934_1

"Am 30.11.2023 fand in der Residenz am Schlosspark Hildburghausen ein Kennenlern- Adventskaffee statt. Die Euphoria Gruppe als Vermieter des Objektes hat uns, die ersten Mieter hierzu eingeladen.
Der Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss wurde wundervoll weihnachtlich
gestaltet und in gemütlicher Runde bei Kaffee, Stollen und Plätzchen fanden nette Gespräche statt.
Ich habe mich, wie die anderen Mieter inzwischen wunderbar eingelebt und fühle mich sehr wohl.
Die Möglichkeit, hier in einem modernen, barrierearmen Appartementgebäude mit Aufzug, die Vorzüge von Gemeinschaftsräumen und die Nähe zur
Innenstadt mit allen notwendigen Einrichtungen, wie Apotheke, Friseur,
Einkaufszentrum, Pflegedienst usw. zu nutzen, bestätigt meine Entscheidung in dieses schöne Objekt eingezogen zu sein.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Euphoria Gruppe, weit über das
übliche Maß hinaus, hat uns die Anlaufprobleme, die so ein Projekt mit sich bringt, inzwischen vergessen lassen.
Neben der Ruhe in den eigenen vier Wänden kann man hier nette Kontakte knüpfen, Unterhaltungen führen – man ist nie allein. Es besteht auch die
Möglichkeit zu Feierlichkeiten seine Familie in die Gemeinschaftsräume
einzuladen. Hier findet man mehr Platz, als in jedem Wohnzimmer.
Ich bedanke mich hiermit nochmals im Namen aller Mieter recht herzlich bei unserem Vermieter, der Euphoria Gruppe und wünschen eine schöne
Adventszeit.
Ein Mieter der Residenz am Schlosspark"

Wir sagen Danke für diese wunderbaren Eindrücke und wünschen all unseren Mietern und Geschäftspartnern einen schönen Nikolaustag! 

...

Friedrich-Rückert-Straße

Kompetenz im Firmenverbund seit 1992. Wir bieten ihnen umfassenden 360°-Service rund um Ihre Immobilie.

Bewertung
Ankauf & Verkauf
Vermietung
Vermarktung

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 3643 4686470

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haus- und Grundstücksverwaltung
Facility Management
Dienstleistungen

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 3643 4686499

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Projektentwicklung
Bauträger
Generalunternehmer

Wir sind für Sie da:

Telefon: +49 3643 4686444

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.