News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Umbau und Sanierung in Arnstadt

Euphoria_Arnstadt_Straenansicht
Das Wohn- und Geschäftshaus in der Thomas-Mann-Straße 13 in Arnstadt erstreckt sich über 4 Etagen. Im Erdgeschoss befand sich eine Bäckerei mit Verkaufsraum und Café. Die oberen Etagen bieten 8 geräumige Wohneinheiten zwischen 53m² und 104m².
Nach dem Auszug der Bäckerei entstehen, in der nun nicht mehr benötigten Backstube, im Erdgeschoss und dem ehemaligen Pausenbereich im 1. Obergeschoss zwei neue Wohnungen. Diese erhalten eine hochwertige Ausstattung, große Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne. Die neue ca. 100m² große 4-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss erhält einen großen Balkon, am nach Süden ausgerichteten Wohnbereich.
Die Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei werden nun als Büro- und Gewerberäume eines Logistikunternehmens genutzt.

Die neu sanierte 4-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss wird im 1. Quartal 2023 bezugsfertig sein. Mietinteressenten können dazu gern Kontakt mit 

Stefanie Jahns unter 03643-46864-77 oder 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

aufnehmen. 

Exposé 4-Zimmer-Wohnung Erdgeschoss -Thomas-Mann-Straße 13, Arnstadt- 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.