Skip to main content

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Deutschlandtour 2022 - Start in Weimar

Liebe internationale Radprofis, auf Wiedersehen in Weimar!


Nach dem gestrigen Tag im Zeichen des Spitzensportes, bei ausgelassener Stimmung von Groß und Klein und einem super Wetter, ging die Deutschlandtour heute los und quer durch Thüringen. Insgesamt stehen von Weimar nach Meiningen 172 Kilometer für die erste Etappe an. Kurze und Steile Anstiege sind zu überwinden. Start war heute 12:35 Uhr in Weimar und gegen 12:50 Uhr erfolgte dann der scharfe Start in Mellingen. Durch Weimar vorbei an historischen Kulturdenkmälern fuhren die Radprofis noch im Pulk. Ein letztes Mal konnten wir in diesem Jahr den Tross an der Strecke anfeuern. Es war beeindruckend, wie alles funktionierte. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg auf den vier Etappen und möge der Beste gewinnen.

Fazit der zwei Tage: Weimar kann auch Spitzensport. Danke an allen Organisatoren, ehrenamtlichen Helfern und Mitsponsoren, die für ein gutes Gelingen aktiv beigetragen haben.

...

Verein - Radfahrverein 1990 "Die Löwen" Weimar e.V.

gemeinsame Ausfahrten, Trainings, Nachwuchsförderung und Vereinscup, sowie Radsportevents in und um Weimar machen unseren Verein aus.
...

Euphoria

Kompetenz im Verbund seit 1993. Euphoria bietet ihnen umfassenden 360°-Service rund um Ihre Immobilie. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.