News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Ein genussreicher Abend für das Euphoria-Team

Euphoria_Weihnachtsfeier
Bald beginnt für uns alle die Weihnachtszeit. Obwohl diese stille Zeit Raum zum Beisammensein und Nachdenken schaffen soll, ist sie für viele von uns von Hektik und Besorgungen zwischen Arbeit, Weihnachtsmarktbesuch und familiären Verpflichtungen gekennzeichnet.
Zur Entschleunigung und um einmal mehr „Danke" zu sagen, lud die Geschäftsführung am vergangenen Freitagabend, den 18.11.2022 zu einem gemütlichen Dinner und gemeinsamem Beisammensein ein. Neben leckerem Essen und Getränken konnten sich die KollegInnen austauschen und den Abend genießen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das tolle Team vom Restaurant „Waidmannsruh" in Schleusingerneundorf.
Passend zu unserem Thema erhielten alle MitarbeiterInnen die Sonder-Edition „Weimar" des beliebten Monopoly-Spiels. Die Euphoria GmbH hat sich an dieser Monopoly Edition mit der „Belvederer Allee"- welche unser Firmensitz ist- beteiligt. Die Sonder-Edition kann hier erworben werden:

In diesem Sinne sagen wir Danke und wünschen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit! 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.