News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Euphoria Immobilien aus Sicht unserer Praktikanten

Bei der Euphoria Immobilien GmbH haben uns direkt zu Beginn freundliche und zuvorkommende Arbeitskollegen*innen in den Arbeitsalltag eingeführt. Was sich direkt bemerkbar gemacht hat, ist die ruhige Arbeitsatmosphäre, die uns bei der Bewältigung der abwechslungsreichen Arbeit zugutekommt. Durch die gute Abstimmung mit den Arbeitskollegen*innen können wir uns auf angenehme Arbeitszeiten einstellen. Zusätzlich erhält man auch einen großen Einblick in die Geschehen eines Immobilienbetriebes, zum Beispiel Wohnungsbesichtigung und Wohnungsübergaben-/abnahmen. Außerdem ist die Lage des Firmensitzes in Weimar optimal, da es in der Stadtmitte liegt und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Wir als Praktikanten würden sagen, dass wir im Praktikum viel neues Nützliches dazu gelernt und auch einen großen Einblick in die Arbeitswelt erhalten haben. Kurzum sind wir sehr zufrieden über unsere persönliche Weiterentwicklung und wir freuen uns über die weitere Zeit bei Euphoria Immobilien GmbH.

Claudius H. und Stefan W.
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.