Skip to main content

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Spenden für das Weimarer Tierheim

20220107-113751b2ap3_large_20210907_10323_20220106-071524_1

In Kooperation mit der jungen Firma „Alles für die Tiergesundheit" hatten wir uns im letzten Jahr entschieden, die ebenso großartige, wie wichtige Arbeit im Tierschutz zu unterstützen.

Dazu wollten wir eigentlich den mit Graffiti-Kunst verschönerten Bauzaun in der Jakobstraße versteigern und die daraus entstehende Summe an das Weimarer Tierheim spenden. Bekanntlich wurde dieser durch Vandalismus zerstört und ist jetzt nicht mehr versteigerungsfähig. Im Rahmen unserer Shop-Eröffnung hatten wir alternativ eine Spendenbox aufgestellt. Hier kamen bereits erste Beträge zusammen. Wir möchten nun noch einen Schritt weitergehen und haben eine Spendenaktion über GoFundMe gestartet: https://gofund.me/d65e05fd.

„Gemeinsam mehr erreichen, für das Wohl unserer Haustiere!"

Wir würden uns freuen, wenn Ihr gemeinsam mit uns den „Tierschutzverein Weimar e.V." unterstützt.

Der zusammengetragene Betrag wird von „Alles für die Tiergesundheit" später an das Weimarer Tierheim übergeben. Die Summe und weitere Details zur Übergabe könnt Ihr hier auf unserem News-Blog bei www.euphoria-immobilien.de verfolgen.

Vielen Dank!

Ort (Karte)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.