Skip to main content

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Projekte, Einblicke und Neuigkeiten.

Umbau und Sanierung Vierseitenhof in Erfurt-Vieselbach

Euphoria_Bahnhofsallee-40-Erfurt-Vieselbach_Drohne

Der Bau der gemeinschaftlichen Wohnanlage in Erfurt Vieselbach nimmt langsam Fahrt auf.

Das Herrenhaus, das einzige Gebäude, das von der alten Bebauung noch steht, wurde grundhaft erneuert. Das Fachwerkgebäude erhielt ein neues Dach und die teilweise erheblichen Umbauten im Fachwerkbestand sind weitestgehend abgeschlossen.

Auch auf dem großen Gelände tut sich einiges. Die Bodenplatte des Kellers unter der neuen Scheune ist fertig und auch die ersten Wandteile stehen schon. Für die anderen Gebäude ist ebenfalls für die Bodenplatten schon alles vorbereitet.

Wenn alles gut geht und das Wetter es zulässt, gehen die Bauarbeiten bereits in der ersten Januarwoche weiter.
...

Euphoria-Immobilien | Projekte | Erfurt

Zukünftig bietet das Gebäudeensemble Raum für insgesamt 29 Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit, die sich um den zentral gelegenen Innenhof gruppieren.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://euphoria-immobilien.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© 2021 Euphoria GmbH
All rights reserved.